top of page
eGenderTest_Customer_Testimonials.png

Die Geschichten hinter der Frage:Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Hören Sie, was einige unserer Kunden über uns gesagt haben. Anfangs war ich skeptisch, dieses Kit zu verwenden. Aber nachdem ich gelesen hatte, wie es funktioniert, ergab es Sinn. Also arbeiteten ich und ein paar meiner Bibelstudien-Mädels daran, den Test durchzuführen. Einige Tage später fand ich heraus, dass ich ein Mädchen hatte. Auch wenn ich immer noch meine Zweifel hatte ... Wochen später ging ich zum Ultraschall und es wurde bestätigt. Wir bekommen ein kleines Mädchen. Wir sind so aufgeregt und wir sind froh, dass wir es früh herausgefunden haben!

Nochmals vielen Dank für dieses tolle Produkt!

-Catmy Bui
San Jose, CA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich wollte Ihnen einen großartigen Service schreiben und empfehlen, der sich nach unserer heutigen Ultraschalluntersuchung als 100% genau erwiesen hat. Wir sind sehr aufgeregt und Ihr Service hat uns geholfen, 8 Wochen vor dem Ultraschall herauszufinden. Ich würde den Service jedem empfehlen und ich muss sagen, dass ich viele ähnliche Dienste im Internet recherchiert habe, bevor ich mich für eGenderTest entschieden habe. Das ist sehr aufregend für uns und danke für den tollen Test. Es funktioniert wirklich!

.

Gut gemacht!

-Waleed Sharaf,
Laguna Niguel, CA.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich nahm an einer Fokusgruppe von Frauen teil und war eine der ersten, die das Produkt eGenderTest ausprobierten. Es war sehr einfach und ich war sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich war ungefähr 20 Wochen schwanger, als der Test durchgeführt wurde. Mit 21 Wochen wusste ich bereits, dass mein Sohn eine kleine Schwester bekommen wird. Anfangs war es seltsam, die Bestätigung nur schriftlich zu sehen und das Baby nicht mit eigenen Augen im Ultraschall zu sehen, aber ich habe mich ziemlich schnell an die Idee gewöhnt. Übrigens habe ich mit 27 einen 3D-Ultraschall gemacht und es hat bestätigt, dass es ein Mädchen ist. Dass ich es mit eigenen Augen gesehen habe :) Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass das Produkt korrekt ist.

.

-Loreta,
Los Gatos, CA.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

gender-customer-testimonial.jpg

Es war großartig zu wissen, dass ich einen Jungen hatte. Ich hatte drei Mädchen gehabt! Der Ultraschall zeigte es uns nicht und ich war sehr besorgt. Es war so aufregend, es herauszufinden, Junge! Ja! Am 22. Juni hatte ich einen kleinen Jungen. Wir nennen ihn Phoenix. Danke eGenderTest!

.

-Chalon Mackert,
Centennial Park, AZ

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Einfach zu verwenden. Die Ergebnisse waren basierend auf über 4 Ultraschall genau. Würde empfehlen.
-Erica H., CA.

.

Ich habe diesen Service geliebt! Ich war so aufgeregt, es herauszufinden und es war völlig genau. Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen !!!
-Jessica S., CA.

.

Ausgezeichnete Erfahrung, absolut genau, wird auf jeden Fall empfehlen. Es war so aufregend zu wissen, dass wir jetzt 2 Mädchen und 2 Jungen haben, um unsere Familie zu vervollständigen.
-Jennifer L., IL

.

Wir hatten unser Baby und die Ergebnisse waren korrekt. Wir hatten einen Jungen !!
-Erica H., CA.

.

Es war schnell und einfach und ich würde es definitiv jedem empfehlen, der das Geschlecht seines Babys sofort wissen möchte. Vielen Dank!
-Gina R., CA.

.

Obwohl der erste Test nicht schlüssig ist, sind wir mit der Erfahrung sehr zufrieden. Es war so aufregend zu wissen, dass wir so früh in unserer (ersten) Schwangerschaft einen Jungen hatten!
-Kristi S., PA

.

Ich fand per Ultraschall in 7 Wochen heraus, dass ich mit identischen Zwillingen schwanger war. Ich habe Ihren Kundendienst oder Ihre Verkaufsabteilung angerufen, um herauszufinden, ob ich das Kit für eineiige Zwillinge verwenden kann. Ich habe online bestellt und meine Ergebnisse nach 10 Wochen erhalten. Ich fand heraus, dass ich meine 3. und 4. Jungs erwartete! Ich bin so zufrieden mit Ihrem Produkt, dass ich jedem, den ich kenne, davon erzählt habe! Ein früher Einstieg in das (blaue) Baby-Shopping ist den 300-Dollar-Preis Ihres Kits wert. Ich bin ein zufriedener Kunde!
-Cristin K., CA.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

bottom of page

The Stories Behind The Question: Is It a Boy or Girl?

Hear what some of our clients have said about us. At first I was skeptic of using this kit. But after reading about how it works, it made sense. So I and a bunch of my Bible Study gals worked on performing the test. Several days later I found out I had a girl. Even though I still had my doubts... I went into get my ultrasound done weeks later and it was confirmed. We're having a baby girl. We're so excited and we're glad we found out early!

Thanks again for this great product!

-Catmy Bui
San Jose, CA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

I wanted to write and commend you on a great service, which proved 100% accurate after our ultrasound exam today. We're very excited and your service helped us find out 8 weeks before the ultrasound could. I would recommend the service to anyone and I have to say that I researched many similar services on the web before picking eGenderTest. This is very exciting for us and thanks for the great test. It really works!

Great Job!

-Waleed Sharaf,
Laguna Niguel, CA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

I participated in a focus group of women and was one of the first people to try the product eGenderTest. It was very easy to do and I was very anxious to find out the results. I was about 20 weeks pregnant when did the test. So at 21 weeks I already knew that my son is going to have a baby sister. It was strange at first to see the confirmation only written and not see the baby with my own eyes on the ultrasound, but I got adjusted to the idea pretty fast. By the way, I did a 3D ultrasound at 27 and it confirmed that it's a girl. That I saw it with my own eyes :) So I can say for sure that the product is accurate.

-Loreta,
Los Gatos, CA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

-Chalon Mackert,
Centennial Park, AZ

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Easy to use. Results were accurate based upon over 4 ultrasounds. Would recommend.
-Erica H., CA

I loved this service! I was so excited to find out and it was completely accurate. I will definitely use this service again!!!
-Jessica S., CA

Excellent experience, completely accurate, will definitely recommend. It has been so exciting knowing that we now have 2 girls and 2 boys to complete our family.
-Jennifer L., IL

We had our baby and the results were accurate. We had a boy!!
-Erica H., CA

It was quick and easy and I would definitely recommend this to anyone that wants to know the sex of their baby right away. Thanks!
-Gina R., CA

Despite the first test being inconclusive, we are very happy with the experience. It was so exciting knowing we were having a boy so early in our (first) pregnancy!
-Kristi S., PA

I found out via ultrasound @ 7 weeks that I was pregnant with identical twins. I called your customer service or sales department to find out if I could use the kit for identical twins. I ordered online & got my results at 10 weeks. I found out that I was expecting my 3rd & 4th boys! I am so happy with your product I've told everyone I know about it! Getting an early start on (blue) baby shopping is well worth the $300 price of your kit. I am a happy customer!
-Cristin K., CA

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Contact Us

Secure Shopping

United States Shipping

International Shipping

We ship to anywhere in the world except China and India. 

We currently do not offer tests to residents in the State of New York due to regulatory reasons. 

Name *

Email *

Message *

© 2021 eGenderTest Lab. All rights reserved.