top of page
AT the LAb
Pipetting Samples
Scientist

Über eGenderTest

eGenderTest Lab bietet Verbrauchern informative biotechnologische Anwendungen direkt an. Unser Flaggschiffprodukt eGenderTest, ein hochpräziser DNA-Geschlechtstest, ist weltweit anerkannt. Das Unternehmen hat kürzlich seine DNA-Testtechnologien mit einem Schwangerschafts-DNA-Testkit gebündelt, das für schwangere Frauen entwickelt wurde, die kurz nach der Schwangerschaft das Geschlecht des ungeborenen Kindes wissen möchten. 

Bei eGenderTest™ geht es darum, werdenden Müttern auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, das Geschlecht ihres Babys bereits in der 6 Woche zu erkennen. Wir greifen auf die genetischen Informationen der Mutter zu und nutzen sie für wissenschaftliche Tests, um Ergebnisse zum Geschlecht zu erhalten. Sobald diese Ergebnisse angenommen werden, vermitteln sie ein Gefühl des Glücks, des Teilens und der gewünschten Planung, während werdende Eltern sich auf die Bindung, Liebe und die erstaunliche Reise einlassen, die mit der Elternschaft einhergeht.

eGenderTest erkennt das Geschlecht des Babys frühzeitig und verrät es Entdeckungsfreude.
Expecting a Sibling

eGenderTest ist führend in der neu entstehenden Branche der direkt an den Verbraucher gerichteten Gentestdienste. Das Unternehmen bietet eine wachsende Produktpalette an, die es Verbrauchern ermöglicht, einen einfach durchzuführenden und kostengünstigen Test zu suchen, der es ihnen ermöglicht, vorauszuplanen, sich auf lebensverändernde Ereignisse vorzubereiten und bestimmte Lebensstilentscheidungen zu treffen. Diese DNA-Tests basieren auf dem genetischen Profil einer Person und liefern Informationen darüber, wie der Verbraucher seinen Lebensstil an ein bestimmtes Problem anpassen kann. Egal, ob es um die Planung der Geburt eines Jungen oder Mädchens oder um gesundheitsbezogene Tests geht.

Mother and Newborn
Wir greifen durch fortgeschrittene wissenschaftliche Tests auf die genetischen Informationen der Mutter zu, um Ergebnisse zum Geschlecht zu erhalten. 

Das Unternehmen vermarktet sein erstes Produkt auf einem globalen Markt. Der eGenderTest Early Baby Gender DNA-Bluttest ist der erste seiner Art. Das Produkt soll als Kit zur Geschlechtserkennung für Frauen dienen, die versuchen, schwanger zu werden. Es ermöglicht werdenden Müttern, bereits in der 6. Schwangerschaftswoche das Geschlecht des ungeborenen Kindes zu bestimmen. Bis vor Kurzem warteten werdende Mütter in der Regel mindestens fünf Monate nach der Schwangerschaft, bevor sie sich auf eine Ultraschalluntersuchung verlassen konnten, um das Geschlecht ihres Kindes festzustellen. Darüber hinaus sind Ultraschalluntersuchungen nur zu etwa 80 % genau und müssen oft mehrmals wiederholt werden, um das Geschlecht des Kindes sicher zu bestimmen.

Der revolutionäre eGenderTest Early Baby Gender DNA-Bluttest basiert auf der fetalen DNA im Blut der Mutter. Es ermöglicht eine viel frühere Erkennung als Ultraschall und ermöglicht die Probenentnahme in der Privatsphäre der eigenen vier Wände. Für Tests ist in den meisten Gebieten weder ein Arztbesuch noch eine ärztliche Verschreibung erforderlich.

Der eGenderTest Early Baby Gender DNA Blood Test ist der erste einer fortlaufenden Reihe erschwinglicher und zugänglicher Gentests, die Verbrauchern dabei helfen sollen, ihre Lebensqualität durch die Nutzung neuer genetischer Entdeckungen zu verbessern.

bottom of page

AT the LAb
Pipetting Samples
Scientist

About eGenderTest

Arryst Biosciences offers informative biotech applications directly to consumers. Our flagship product eGenderTest, a highly accurate DNA gender test, is recognized worldwide. The company has recently bundled its DNA testing technologies with a pregnancy DNA test kit, designed for pregnant women who want to know the sex of the unborn child soon after they become pregnant. 

eGenderTest is about empowering mothers-to-be around the world to detect their baby's gender in as early as 9 weeks. We access and apply the mother's genetic information for scientific testing to obtain gender results. These results, once embraced, bring a sense of happiness, sharing and desired planning as expectant parents move towards the bonding, love and amazing journey that comes with parenthood.

eGenderTest accurately detects baby's gender early, revealing the joy of discovery.

Arryst is a leader in the newly emerging industry of direct-to-consumer genetic testing services. The company offers a growing line of products, enabling consumers to seek an easy-to-do, affordable test which allows them to plan ahead, prepare for life changing events, and address specific lifestyle choices. These DNA tests are based on individual’s genetic profile and provide information on how the consumer can adjust lifestyle to a particular issue; whether it involves how to plan for a newborn baby boy or girl, or how altering caffeine or alcohol consumption might mitigate health risks.

We access the mother's genetic information through advanced scientific testing to obtain gender results. 

The company markets its first product to a global market. The eGenderTest Early Baby's Gender DNA Blood Test is a ‘first of its kind’ test. The product is poised for a position as a gender detection kit for women trying to get pregnant. It enables the mothers-to-be to determine the sex of the unborn child as early as seven weeks of post-conception or nine weeks of pregnancy. Until recently, expectant mothers usually waited at least five months into their pregnancy before they could rely on an ultrasound to ascertain the gender of their child. In addition, ultrasounds are only about 80% accurate and often must be repeated multiple times in order to confidently determine the child’s gender.

The revolutionary eGenderTest Early Baby's Gender DNA Blood Test is dependent on fetal DNA found in the mother's blood. It permits much earlier detection than an ultrasound, and enables sample collection in the privacy of one’s own home. Neither a visit to the physician nor a physician’s prescription is required for testing in most areas.

eGenderTest Early Baby's Gender DNA Blood Test is the first of a continuing series of affordable and accessible genetic tests designed by Arryst Biosciences, Inc. to assist consumers with enhancing the quality of their lives by utilizing recent genetic discoveries.

Contact Us

Secure Shopping

Free Shipping Both Ways

Discounted International Shipping Fee

Now just $58 shipping fee -- we ship to anywhere in the world except China and India.

Free shipping both ways on all domestic orders within the 47 Continental USA. We currently do not serve and ship to residents in Maryland and New York due to regulatory reasons. Free shipping offers are not available on international orders.

Name *

Email *

Message *

© 2020 Arryst Biosciences, Inc. All rights reserved.